26 Oktober 2015

mint montag # 97

Die am Backofen. Die auf dem Nachttisch. Die im Auto. Die am Handgelenk. Manche gehen einfacher, andere komplizierter umzustellen. Hauptsache am Ende zeigen sie alle die richtige Zeit an. Winterzeit. Eine Stunde mehr. Und dennoch kürzere Tage fortan. Solltet ihr noch nicht alle Uhren umgestellt haben, an dieser Stelle ein kleiner Reminder mit Hilfe eines besonders schönen Exemplars:



















































Die (minte) Armbanduhr JAK des Designers Karim Rashid für Alessi. Ohne Uhr fehlt was. Tickende Uhren stören. Leuchtende Uhren sind indes auch des Nachts hilfreich. Wie auch immer ihr es haltet: happy mint montag # 97.




1 Kommentar:

  1. Hihi... Ein schönes Exemplar. Ich bin auch noch nicht durch, mit allen Uhren. Diese Umstellerei nervt, andererseits ist es auch lustig zu sehen, dass man ja noch eine Stunde Zeit hat, weil die Uhr ja vorgeht...
    Hier geht's zu meiner Mint- Uhr:
    http://annimaas.blogspot.de/2014/12/schnelles-geschenk-aus-der-kuche.html?m=0

    AntwortenLöschen