05 Juni 2015

mini me I mini mint (1)

Nicht auf flotten Sohlen, nicht auf leise Sohlen, sondern 'auf minten Sohlen' ist hier heute die Parole:


















































Die in L.A. ansässige Manufaktur ZUZII FOOTWEAR stellt in sorgfältigster Handarbeit und mit einer Extra-Portion Leidenschaft für die Fertigung ihrer Produkte Schuhe her. Für Babys und Kinder bis zum Alter 16+. Von sanften Sohlen für die ersten Schritte bis zu geriffelten Absätzen, mit denen die Teenies im wahrsten Sinne des Wortes so richtig auf Zack sind. Mit Senkeln, Schnallen und Schäften. In knalligen Farben und zarten Pastelltönen. In rot, blau und metallic. In rosa, grau und beige. Und eben in mint. Noch steht Emma Luise nicht auf eigenen Beinen bzw. Füßen. Und erstmal ist jetzt Sommer und da heißt es 'barfuß nonstop'. Aber dann!  


-------------

Unter der Rubrik mini me I mini mint finden sich ab sofort regelmäßig minte Fundstücke für die kleinen Erdenbürger unter uns !


1 Kommentar:

  1. Wie schön, die Marke kenne ich auch von meinem Pinterest Kids Fashion Board und finde sie ganz toll für kleine Läufer - Emma Luise ist ein bezaubernder Name, mein kleiner Mann heisst Friedrich Gerhard :-)
    Liebe Blogger-Grüße aus Berlin,
    Nina

    AntwortenLöschen