04 Mai 2015

mint montag # 87

Die Suche nach geeigneten Möbeln und Einrichtungsgegenständen erweist sich das ein oder andere Mal als wahre Rasterfahndung. Vieles steht zur Auswahl. Einiges könnte, soll dann aber doch nicht sein. Und dann gibt es wiederum Gegenstände, die im wahrsten Sinne des Wortes eindeutig ins Raster passen:





















































Die Wandgarderobe RASTER wurde von Jörg Mennickheim designed und ist ein Produkt der UTENSIL KOLLEKTIONSie ist im Prinzip einer Werkstatt-Lochwand konzipiert und bietet Einhänge- als auch Ablagemöglichkeiten auf unterschiedlichen Ebenen. Das allein schon hat mich überzeugt. Und hinzu kommt unübersehbar: sie ist mint. Juchu - happy mint montag # 87!





Kommentare:

  1. Oh wie praktisch! Die Garderobe ist echt toll! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sieht toll aus :)
    Die Garderobe ist bestimmt super praktisch!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen