30 März 2015

mint montag # 83

Es gibt sie. Die Klassiker unter den Regalen. Das Sortiment von Lundia. Und Billy als auch Expedit gehören ebenfalls dazu. Aber nicht nur. Das wohl tollste Regal ever kommt von string. Schon seit 1949. In verschiedenen Farben, Größen, beliebig erweiterbar, kombinierbar und nun als Modell 'pocket' auch in grün. Nahezu mint. Wenn auch nicht ganz, aber so schön, dass es auf jeden Fall berechtigt den heutigen mint montag einläutet:
























































Als Einzelstück. Als Ensemble. Als Ablage (und Anlage). Für Vasen. Für Bücher. Für Spielzeug. Für Geschirr. Für Globen. Für Rahmen. Für Boxen. Für Zeitschriften. Für Krimskrams. Für Eingemachtes. Für zu Verbastelndes. Für Gesammeltes. Vor allem -  für an die Wand... happy mint montag # 83!






Kommentare:

  1. Wunderwunderschön das grüne String Regal. Dürfte hier sehr gern einziehen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oooh das String-Regal gefällt mit besonders gut! Schöne Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen