24 November 2014

mint montag # 78

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus… naja, nicht ganz. Zunächst einmal nur eine Wohnung. Aber zumindest ein Haus aus Holz. Yeah!












































Früher war mein 'Herz für Holz' noch nicht so ausgeprägt. Ich fand das öko. Wollte lieber ein modernes Jugendzimmer. Keine Holzregale. Metall, Glas, schwarzer Teppichboden. Hilfe! Vermutlich ein (zum Glück nur kurzfristiger) Anfall von Rebellion Anfang der 90er. Und nun umgibt mich ganz viel Holz. Parkett unter den Füßen, geölte Stuhlbeine, Regalleisten, Tischuntersetzer und eben dieses  Wohnaccessoire-Haus. Von applicata. In verschiedenen Farben erhältlich. Aber nicht für mich. Sondern natürlich nur das eine in Frage kommende - in mint. Passend zum heutigen mint montag # 78! 


Kommentare:

  1. ...och, da zieh ich glatt mit ein!
    Wie wär`s mit ner Mint-WG?

    Viele Grüße zu dir, liebe Julia*
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll.
    Zur Mint_WG passe ich auch gut rein ;-)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen