28 Juli 2014

mint montag # 69

Man kann sich alles wünschen. Der Klassiker-Spruch rund um Weihnachten und den eigenen Geburtstag als Kind, der dann jedoch im Nebensatz wieder relativiert wurde… nur nicht alles bekommen. Wünsche sind wunderbar. Vor allem dann, wenn sie tatsächlich in Erfüllung gehen. Wunschlos glücklich sind wohl die Wenigsten. Damit aber auch ich wieder einen Wunsch mehr von der "Liste" streichen kann, trage ich derzeit mein persönliches Wunscharmband. Es soll mich erinnern, an meinen Wunsch fest zu glauben und ihn immer vor den Augen zu behalten, bei allem was ich tue. Das an sich ist ja schon verlockend, doch hinzu kommt, es ist mint!





Das Wunscharmband "NAKITI" stammt von Nataša I Navucko, ist ab sofort im dazugehörigen Shop und in diversen anderen Farben (warum auch immer, wenn es doch mint gibt) erhältlich. Happy mint montag # 69.


Kommentare:

  1. DANKE, DANKE, DANKE für die schöne Idee. Soeben in neon gekauft. Eins für meine Freundin, eins für mich. Wünsche hat man doch immer...

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    AntwortenLöschen
  2. hachhach, ich hab auch so eines – gewonnen bei der lieben julika da oben :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab seit gestern auch eins, in schwarz mit gold :)

    AntwortenLöschen