18 Juni 2014

und weiter geht's




Das Versteckspiel hat ein Ende. Ich bin wieder hier. In meinem Revier. mintlametta. Lange bin ich einfach nicht zum bloggen gekommen. Das Leben 1.0 hatte mich voll im Griff. Mehr als das. Dabei ist auch mintlametta ein Teil eben diesen Lebens, ich habe daher nicht alles ruhen lassen, aber bin größtenteils unfreiwillig untergetaucht. Habe mich dennoch über jeden einzelnen Besucher dieser Seite gefreut. Und habe zugleich auch weiterhin all die kreativen Menschen, deren Blogs und die dazugehörigen Kanäle verfolgt. Mich inspirieren und weiterhin teilhaben lassen, nur eben nicht so aktiv wie sonst. Damit ist jetzt Schluss. Ja, ich bin wieder hier und hoffe, ihr seid es auch noch. Voller Eindrücke der letzten Wochen und Monate, die ich mit Euch teilen möchte. Viel mintes, aber nicht nur. Der Sommer ist da. Salat-Kombis mit Obst und Gemüse der Saison, leichte Farben, viel von und für Draussen, Reiseerinnerungen. Ich freue mich auf die nächste Zeit mit Euch. hallo ihr, hallo mint - julia.


Kommentare:

  1. juheee!
    freut mich, dass du wieder hier bist!

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich bin da.
    sitze schön ruhig in der ersten reihe
    und warte vorfreudig auf das, was da kommt.

    AntwortenLöschen