30 Juni 2014

mint montag # 68

Und italienisch geht es weiter. Der mint montag aus Guardia, einem kleinen Ort an der Ostküste Siziliens. Einmal falsch abgebogen und dennoch goldrichtig. Dort stand er. Der Fiat schlechthin. Unzählige Mal zuvor sah ich ähnliche Modelle am Wegesrand oder über die Kreuzung preschen. Schwarze, weisse, alte, neue(re). Meist bepackt mit mindestens 4 Personen und vielem anderen, innendrin, obendrauf, der Hund die Haare aus dem Fester wehen lassend. Aber mal ehrlich - keines der Autos konnte mit diesem Modell mithalten:

























































Happy mint montag # 68 ! 

Kommentare:

  1. ein fiat 500. den liebe ich sowieso. in der farbe noch hundertmal besser. hach! <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa für fiat500 und für die farbe mint auch. jaaaa auch für die location

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen