23 Juni 2014

mint montag # 67














































Was auch immer es ist. Verfallenes. Gitteriges. Mintes an einer minten Hauswand. Ich bin schon so oft vorbeigegangen, habe immer wieder hingeschaut, jetzt habe ich es einfach eingefangen. Die Strasse war belebt, alle außer mir gingen auch diesmal nicht-beachtend weiter. Dabei sind es doch manchmal gerade die Dinge, die nicht sofort ins Auge fallen. Oder aber die minten Dinge - was für welche und wo auch immer. Happy mint montag! 

Kommentare:

  1. Dieses Mint-Rost-Bild ist klasse. Ich mag die Verbindung zwischen Muster, Altem und der Farbe. Super schön.
    Ich glaube das ich spüren kann wie dein Herz bei dem Foto gehüpft ist. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. was auch immer es ist – es ist ein schönes bild.

    AntwortenLöschen
  3. There is a mint surprise around every corner:-) Happy Monday!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, es sieht aus, wie ein rucksack. vielleicht von einem schulkind dort mal hängen gelassen :)

    jedenfalls - schön, dass du wieder da bist <3
    alles liebe,
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Großartiges Bild!!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. mint ist überall...und das muss festgehalten werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Daran wär` ich (auch) nicht
    vorbei gelaufen...
    zu schön, Anblick & Farbe!

    Habe mich sehr gefreut,
    wieder von dir zu lesen,
    bei dir & bei mir :)

    Herzliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen