11 Mai 2014

tischlein deck dich - food swap hamburg

Zu zweit is(s)t man weniger allein. Zu mehreren erst recht. Gemeinsam essen ist etwas Tolles. Anlassbezogen mit der Familie, nur so und spontan mit Freunden oder gar mit Fremden. Und wenn das zu Essende dann auch noch eigens hergestellt wurde und wiederum mit all den anderen kulinarisch Verliebten geteilt wird - dann ist das Food Swap. Mit diesem Begriff werden Treffen bezeichnet, bei denen die Teilnehmer ausschließlich selbst hergestellte oder erzeugte Produkte und Speisen untereinander tauschen. Neuerdings gibt es ein solches Food Swap auch in Hamburg und was für eins:
































































Bereits zum dritten Mal findet am 11. Juni 2014 in dem wunderbaren Salon Wechsel Dich der Food Swap Hamburg statt. Auch diesmal sind die Teilnehmer dazu aufgefordert eigene Speisen und von Hand gemachtes mitzubringen. In mehrfacher Ausführung. Es darf wieder getauscht und miteinander verzehrt werden. Gleich vor Ort. Marmeladen, Aufstriche und Gebackenes. Eingemachtes in Dose, Glas oder Flasche. Leckereien gilt es ebenso zu tauschen wie die dazugehörigen Rezepte. Das alles in entspannter Atmosphäre, Kennenlernen neuer Personen und Lieblingsspeisen inbegriffen. Noch gibt es freie Plätze. Hier gibt es weitere Infos und geht es  gleich direkt zur Anmeldung.



Kommentare:

  1. Gehst Du hin? Stelle ich mir ja interessant vor...

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an! Schade, dass ich an dem Tag nicht in HH sein kann. Ich hoffe, du berichtest darüber, falls du hingehen solltest!

    AntwortenLöschen