17 März 2014

mint montag # 63

Für Rezepte. Für Notizen. Für to do‘s. Für Schönes, zu Bewahrendes, Nicht-vergessen-wollendes. Tageweise, immer mal wieder und wie auch immer beschreibbar. Ich wiederhole mich, aber es ist nun mal so: ich liebe Reinschreibhefte! Und wenn sie dann auch noch so schön daher kommen: doppelt, ach was sage ich – dreifach! So wie diese:






























































Mint darf am heutigen mint montag # 63 und in dieser wunderschönen Pastellkombi natürlich auf keinen Fall fehlen. Die Hefte stammen vom dem Label Antonin + Margaux. Limitiert und in Handarbeit hergestellt. Je 30 Seiten umfassend, auf Recyclingpapier,  auf jeden Tisch, in jede Tasche passend. Wunderschön. Gedacht, gesagt, geschrieben – hier als Blogpost und rein ins Heft!


Kommentare:

  1. Wunderschön, so ein Set hätte ich auch sehr gerne! Mal sehen, der Geburtstag kommt und es ist ja immer nett, Wünsche auf dem Zettel zu haben! ;-)
    Eine schöne Woche für dich,
    liebste Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hingerissen. Eigentlich zu schade zum Benutzen.
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen