03 März 2014

mint montag # 61

Am heutigen mint montag nehme ich Euch mit auf eine Reise. Wörtlich gesehen. Mit 'en voyage', der wundervollen Arbeit der niederländischen Designerin Ingrid Hulskamp. Der minte Zug. Ein Armband - ja, ein Armband! - einzigartig, inspiriert von Spielzeugeisenbahnen und handgefertigt aus der Materialien Marmor, Seide und Messing.



















Hand aufs Herz bzw. Zug an die Hand - hier geht es direkt zu Ingrid Hulskamp und ihren wundervollen Arbeiten. 


 // Foto - Ingrid Hulskamp //



Kommentare:

  1. Das ist ein Armband? Krass. Ich habe es gar nicht als solches erkannt. Ich dachte erst an Spielzeug, Designobjekt, Deko...tolle Arbeit:-) Happy minty Monday!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tollen tipp! bin ganz verzaubert! lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da triffst Du bei mir ja voll ins Schwarze! Danke!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...so niedlich!
    ...was du alles aufstöberst!

    Frühlingsgrüße *
    Anke

    AntwortenLöschen