02 März 2014

blümerant









Ein Strauß fürs Wochenende. Für mich selbst. Einfach so. Den Wunschbetrag genannt und die Lieblingsblumenladenfloristin legte los. Seitdem steht er auf dem Esszimmertisch. Und mittendrin Anemonen. Erst wirkte es wie bei der Brigitte, wo auf der Kinderrätselseite immer eine kleine weiße Maus versteckt ist. Doch mittlerweile blühen auch die Anemonen in voller Pracht.  Dazu passend steht gerade bei den 2flowergirls eben diese Blume im Fokus. Hinter 2flowergirls stecken die liebe Elodie von madame love und Inga von glomerylane, die jeden Monat aufs Neue eine Blume auserwählen und eine Photochallenge rund um diese Blume ausrufen. 










Und während ich mich also an meinen 2-3 Anemonen erfreue, bin ich zudem gestern auf einen ganzen Strauß gestoßen, der auf einer Ladentheke stand. Anemonen in voller Pracht. Pink. Rot. Lila. Violett. Weiß. Wunderschön. Und damit hat es diese Mega-Anemonen-Variation dann zugleich aufs Photo für eine andere Aktion geschafft. Bei madame love werden nämlich zusätzlich auf instagram gerade die #flowersonmyway zusammen getragen. Und da sich diese eindeutig auf meinem Weg befanden, gebe ich sie Euch nun wiederum mit auf den Weg - in diesem Sinne: flowerpower und happy sunday - eure Julia








































* * *

all die wundervollen 'anemones' der anderen blumenliebhaber findet ihr ab sofort
hier I hier I hier




Kommentare:

  1. Sind Anemonen gerade im Trend? Hab sie auch vor kurzem für mich entdeckt. :)
    Dein zweites Foto gefällt mir super gut, soooo schöne Farben! Die machen richtig Lust auf Frühling, juhu!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. die anemonen sind ja so wundervoll. leider hier so blöd zu bekommen. ich werde aber mal die augen aufhalten. sollte gehen. jetzt bin ich ganz angefixt von euren tollen sträußen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Julia! Wunder wunderschön! Danke dass Du mitgemacht hast! Lou! Ich würde mich sehr auf deiner Anemonen freuen.
    Liebe Grüße
    Elodie

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich muss mich auch einfach noch mal auf die Suche machen - ich brauche unbedingt diese zartlila Anemomen! So schön, dass du dabei bist, liebe Julia! ♥ Inga

    AntwortenLöschen