19 Januar 2014
















































Sonntage sind toll. Nur leider meist viel zu schnell wieder um. So der heutige. Aber immerhin, ich habe heute viele aufgeschobene Sachen endlich mal angeschoben. Grundsätzliche und auch den Blog betreffende. Dabei ging es unter anderem um 'modern talking', 'eine runde um den block', 'schwarzes gold' und 'hölzerne traumhäuser'. Was sich dahinter verbirgt ? Die Auflösung folgt in Kürze. Euch aber erstmal noch einen schönen Restsonntag, mit Tatort, Braten oder was auch immer noch so ansteht. HAPPY SUNDAY!


Kommentare:

  1. Dir auch liebe Julia!

    Tatort ... klar, aber Braten ... öhm, nein.
    Heute Abend ist downsizing angesagt,
    die Küche bleibt kalt.

    Ich habe dich in der Living & More
    entdeckt, wie toll!

    Liebe Grüsse*

    AntwortenLöschen