12 Januar 2014

puh - der bär ist los in 2014

War letztes Jahr das der Schlange, ist nun das des Pferdes. Nicht so bei mir. Hier regiert neuerdings eindeutig der Bär. Der im Eis lebende. Der passende Kalender hängt bereits. Fehlt nur noch ein weiterer für den alltäglichen Gebrauch. Der zum mitnehmen. Ob es parallel einen solchen geben wird, steht noch nicht fest. Ich bin spät dran und zugleich sehr wählerisch. Der Einband der letzten Jahre, der immer wieder aufs Neue mit Jahresplaner-Inlays bestückt wurde, hat ausgedient und adäquater Ersatz konnte bislang nicht gefunden werden. Aber was soll's. Denn ich habe ja den mit dem Bären. Und dieser verheißt eindeutig Big Ideas:  
























































Der wundervolle Kalender stammt von Blackbird Letterpress - in den USA ansässig und auf (Buch-) Druck vom Feinsten spezialisiert. Bilder, Karten, Kalender, alles was das Papierliebe-Herz begehrt. Und was meinen Kalender betrifft - auf das es ein bärenstarkes 2014 wird!




Kommentare:

  1. Der Bär ist los - ein gutes Motto für ein neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  2. hach scheeeeen :D
    und zu Blackbird Letterpress schau ich direkt mal rüber!

    AntwortenLöschen
  3. hi julia!

    kennst du die kalender von "roter faden"?
    tolles layout..kann ich nur empfehlen!

    grüße aus köln!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. der ist super!! voll hübsch!

    AntwortenLöschen