24 Januar 2014

produktliebe bei den lieblingsprodukten auf DaWanda

Ich bin ein Fan. Früher von A-HA, grundlegend von Spaghetti, von lauen Sommernächten, von schwarzen Strickjacken, von dem Fußballverein meiner Heimatstadt. Und ich bin ein Fan von Selbstgemachtem. Und damit auch von DaWanda, dem Markplatz schlechthin für einzigartige Produkte. Dort, wo sich all die Kreativen mit ihren noch viel kreativeren Produkten tummeln. Ja, nicht alles was sich dort findet ist komplett nach meinem Geschmack, aber eben das macht ja DaWanda aus. Die Mischung von Allem und die riesige Auswahl. Sortiert nach Herstellern, Produkten, Anlässen, gar Themenwelten - quasi ein ganzes Meer voller Unikate. Zudem werden bei DaWanda regelmäßig Lieblingsstücke von Bloggern und Journalisten vorgestellt und heute bin ich an der Reihe und eröffne damit die Rubrik in 2014. Doppel-Juchu! 









































Was mich genau an Selbstgemachtem fasziniert und welches meine Favoriten bei DaWanda sind, erfahrt ihr heute in der Rubrik "Lieblingprodukte von Kreativen". Meine Auswahl ist vielseitig, gewohnt mint - aber nicht nur, und reicht unter anderem von 'gutem Stoff' bei laKattun, heute_schmidt und minu design über den Ausdruck meiner Papierliebe bei ZENZIdesignenna und superkiosque bis hin zu den wunderbaren Produkten von FRAU SIEBENmairaum und wenn…geschirrgeschichtenViel Spaß beim Stöbern - hier geht es direkt zur Auswahl von mir für Euch! 



Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    DAS hat bestimmt Spass gemacht.
    Eine schöne Auswahl hast du
    getroffen.

    Ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Julia,
    vielen vielen Dank für die Erwähnung. Bin hin und weg. :)

    AntwortenLöschen