25 Dezember 2013

24-25-26




































Es war ruhig hier die letzten Tage. Hier auf dem Blog. Nicht hier im Leben. Letzte Arbeitstage, Weihnachtsvorbereitungen, der Geburtstag vom M, allerhand Weiteres. Und es wird ruhig bleiben. Allerdings auf sehr absehbare Zeit. Ich werde die nächsten Tage im Kreise meiner Liebsten verbringen und mintlametta ruhen lassen, um dann mit voller Energie zurückzukommen. Auf dem Blog, zu Euch - denen ich Allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest wünsche. Wo auch immer und wie auch immer ihr dieses begeht, feiert, für Euch auslegt. Früher war mehr Lametta - von wegen! Bis ganz bald und ganz liebe Grüße Eure - julia.


Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    ich wünsche dir eine wunderbare Restweihnachtszeit...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich freue mich auf`s "Wiedersehen".
    Dir eine schöne Zeit.

    Anke

    AntwortenLöschen