25 November 2013

mint montag # 50

Nicht mal mehr eine Woche und es gilt die erste Kerze von vieren anzuzünden. Während ich noch an der konkreten Umsetzung des diesjährigen 'Adventsgesteckes' bastle, hat mich eine riesige Überraschung erreicht. Das Mädchen mit Herz hat mir einen Adventskranz gebastelt. Einfach so. Ohne Grund, sondern weil sie so ist wie sie ist. 




















































So wunderbar. Für ernstes wie lustiges zu haben. So herzlich. Ein wahres Mädchen mit Herz, das ich wiederum sofort in mein Herz geschlossen habe. Ebenso ihren wundervollen Blog. Dort berichtet sie regelmäßig über ihre Ideen, Selbstgemachtes, über sich und aus ihrer ostfriesischen (Wahl-) Heimat heraus. Und eben über den für mich kreierten minten Adventskranz, der es mehr als verdientermaßen auf diesen heutigen eine halbe hundert mint montag geschafft hat. 



Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...und genau in deinen Farben... wie toll !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee, persönlich, nicht zu abgehoben ! VG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal eine tolle, adventliche Überraschung!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...
    wenn es beim netzwerken zu
    solchen Begegnungen kommt!

    Einen schönen 1. Admint,
    liebe Julia*

    Anke

    AntwortenLöschen