08 Oktober 2013

pølser-pause























































Ich bin dann mal weg. Eine Städtereise wartet. Lange überfällig. Zeitlich und städtisch gesehen. Und ja, immer her mit Euren Tipps, auch wenn meine unbedingt-sehen-und-machen-wollen-Liste schon jetzt einen ganzen Jahresurlaub füllen könnte. Die kleine Meerjungfrau, Fahrrad- und Boot-Fahren, Amalienborg, Nyhavn. Tagesausflug zum 'Louisiana'. Von allen Illums und HAYs mal ganz zu Schweigen. Hej København, ich komme!




Kommentare:

  1. Ich kann dir leider keinen Tip geben, denn dann wäre ich schon mal dort gewesen. Was aber leider, leider nicht der Fall war. Aber umso gespannter bin ich, wenn du darüber berichten solltest.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ganz im gegenteil, ich freu mich auf DEINE tipps und berichte, denn für mich gehts am 1. advent nach kopenhagen :) genieß es und viel spaß! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. alle fahren nach kopenhagen, ich will auch. habs schön!

    AntwortenLöschen
  4. eine gute zeit! meine letzte kopenhagenreise liegt einige jahre zurück. ich war beruflich in der stadt - mit einem straffen zeitplan. ich erinnere wunderschöne tage.....und bin ganz wunderbaren menschen begegnet. überall positive energie! und feines essen im noma! eine stadt zum verlieben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh! Vor 2 Tage haben wir beschlossen, nach Silvester für einige Tage nach Kopenhagen zu fahren. Ich freue mich auf deine Tipps und Berichte und kann's kaum erwarten, diese Traumstadt zu entdecken!
    Hab eine wundervolle Zeit!
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide Dich...Copenhagen steht auch noch auf meiner Liste, die ähnlich wie Deine mittlerweile übquilt...ich wünsche Dir eine fantastische Zeit dort und bin supergespannd auf Deinen Bericht
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    hier drei meiner Highlights...
    GRONLYKKE (Laederstraede 3)
    LIEBE shop (Kompagnistraede 23)
    ROYAL SMUSHI CAFE (Amagertorv 6, hinter Royal Copenhagen)
    THE À LA MENTHE Café (Radhusstraede 5)

    ...alles Nähe HAY Loft.

    Viel Spaß*
    Anke

    AntwortenLöschen