26 September 2013

mintlametta goes sodapop ...


... und das in mehrfacher Hinsicht. Ohne den wundervollen Blog der lieben Caro - sodapop Design - wäre ich vermutlich nie zum Bloggen gekommen. Erst war es der ihre, den ich regelmäßig besucht habe. Und über diesen Blog bin ich dann wiederum auf viele andere gekommen, die mittlerweile ebenfalls aus meiner täglichen Dosis Inspiration nicht mehr weg zu denken sind. Gleichzeitig konnte ich Caro beim blogst-Workshop im letzten Herbst persönlich kennenlernen, dort meine Photoshop-Kenntnisse bei ihr auffrischen, feststellen, dass wir die Liebe zu mint (und anscheinend auch zum Film 'The Outsiders') teilen, mir den letzten Mut-Schub zum endlich-selbst-mit-mintlametta-online-gehen verpassen lassen, und freue mich daher schon wie Bolle auf unser Wiedersehen bei der blogst-Konferenz im November. Und nun bin ich doch tatsächlich bei sodapop Design als 'Blog der Woche' gelistet. Diese Kategorie ist noch ziemlich neu und gibt es erst, seit der Seite ein neuer und zugleich einfach wundervoller Look verpasst wurde:












finden - machen - zeigen. Ein neue Farbgebung, geänderte Buttons und eine hinzugekommene Suchfunktion. Geblieben sind hingegen all die wundervollen Blogposts über (neue) Produkte, Shopvorstellungen, Magazinhinweise, Leckeres von Caro und/oder Anderswo und vor allem aber die vielseitigen und so ganz nach meinem Geschmack  umgesetzten Downloads - von anlassbezogenen Karten, über Rezeptbögen, bis hin zu speziellen Wallpaper- und Caketopper-Vorlagen. 




+++  hier geht es direkt zu sodapop Design  +++






Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir, Julia! Wow! Blog der Woche – das hast du verdient! So schön, deine Seite – so mintig und positiv.
    Freue mich immer auf deine neuen Beiträge.
    Lieben Gruß von Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderbar. Ich freue mich für dich.
    Aber diesem schönen Blog, ist das keine Überraschung ;-)

    Hier bleibe ich länger.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. très chic, fürwahr. und dir glückwunsch zur wochenblogkür; hast du aber auch verdient.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Es war nur eine Frage der Zeit..
    Wundervoll und Glückwunsch ganz doll!!!

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuu, herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  6. schon allen von der farbe passt der zusammenschluss hervorragend… glückwunsch!

    AntwortenLöschen