20 September 2013

großer schnack

'Schnick-Schnack-Schnuck'. Kein Spiel für mich. Nicht aus reinem Jux, zur Entscheidungsfindung und schon gar nicht, wenn Alkohol im Spiel ist. Vielleicht aber auch nur, weil ich immer zu viel nachdenken musste, was nun was übertrifft: Stein-Schere-Papier. Allerdings fühlte ich mich bei den Herstellern meines neuesten Erwerbs daran erinnert. Nicht weil ich das Spiel nicht mag - im Gegenteil, sondern (rein) des Namens wegen. be|ton sche|r[e] pa|pier beschäftigt sich mit Materialien, aus der alltäglichen Bedeutung gelöst und unglaublich liebevoll umgestaltet daherkommend.




































































Ich bin nun stolze Besitzerin eines besonderen Kerzenhalters. Ein Gugelhupflicht mit farbigem Filzboden. Ein Mitbringsel zu Festen aller Art und mit der beigefügten Kerze sofort einsatzbereit. Spätestens jetzt hat das YES-Törtchen ein für alle Mal ausgedient. Für Kerze und Kuchen ist gesorgt. Fehlen nur noch die Blumen.

+++

Den Kerzenhalter - in mehreren Formen, mit mehreren tollen knalligen Farben an Filzböden erhältlich - und viele andere wundervolle Artikel von be|ton sche|r[e] pa|pier finden sich hier.



Kommentare:

  1. Eine gute Wahl.
    Ohne Schere-Stein-Papier ... wär´s ja doch nicht dazu gekommen.
    Find ich gut :)

    Ein schönes Wochenende Dir!
    josi :)

    AntwortenLöschen
  2. beton und filz — das klingt für mich gerade nach einer traumkombination.
    kuchen und kerze sowieso :)

    AntwortenLöschen
  3. Beton. Hach. Schöööön. Die muss ich haben. Und vielleicht auch noch die Betonschale mit dem goldenen Innenleben...
    Danke fürs Teilen.
    Hab einen famosen Abend.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen