25 September 2013

ein herz für holz


Lange habe ich überlegt, und nun endlich eine Entscheidung getroffen. Zur Wahl stand eines der wunderschönen Holzbildarbeiten der Designerin und Bloggerin Natasa I navucko. Alle Motive sind gleichsam toll. Die schwarz-weißen, bildnerisch daherkommend (ein Käfer, eine Fensteransicht, ein Planet...) oder aber Statements, bei denen zugleich das Herz als auch der Verstand lacht. Die Qual der Wahl, dabei wurde mir das Ergebnis als aus der Stadt der Süßspeise schlechthin kommend quasi schon mit in die Wiege gelegt.





'geteilter pudding ist halber pudding.' hat das Rennen gemacht. Wörtlich genommen und sinngemäß mein Favorit. Allerdings dicht gefolgt von 'if nothing goes right - go left' und dem wunderbaren 'mein letzter wille: vanille'. Aber auch diese Wand ist groß und so wird sich sicherlich schon bald das nächste Bild dazugesellen. Denn ich habe - Ein Herz für Holz!



Kommentare: