12 August 2013

mint montag # 36

Zwischen der Zeit. Der mint montag # 36 folgt diesmal fast direkt auf die # 35. Dabei ist soviel geschehen. Eben drum - zu viel, dass ich nicht wirklich zum posten gekommen bin. Eine Menge Arbeit, nette Sommerabende mit Freunden, ein mehrmals beschädigt ausgelieferter Tisch, neu bepflanzte Gartenstreifen, ein Grillfest, ein gewonnenes Fußballspiel und der Besuch meiner Mutter (schön war es mit Dir liebe Mama!). Die wiederum trägt besonderen Anteil an dem heutigen mint montag - Schokodroplinsen aus der Heimat, von ihr mir mitgebracht. Zu schön, zu lecker, zu mint zum sofortigen vernaschen:




Kommentare:

  1. ohja, das sind kindheitserinnerungen :)
    ...ich hatte übrigens in meinen siebensachen vom sonntag ein foto für dich versteckt ;)...schon gesehn?
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. o wie fein. und in dieser farbfeldumgebung ...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. mintgRau und mintblau und mintbunt .... augenundgaumen eRmunteRnd.
    habs schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, hmmmmm. Die erinnern mich total an die Schokolinsenkränze, die es immer zu Weihnachten sind. Die sind soo lecker! :)

    AntwortenLöschen
  5. zuckerzuckerzuckersüß!
    genieße die weiteren sommerabende!

    AntwortenLöschen
  6. sweet! kunterbunte kekse gehen einfach zu jeder zeit! schöne sommer-sonnen-tage!

    AntwortenLöschen