22 August 2013

(don't) miss (the) garland

Eigentlich sollte es an dieser Stelle wie schon ein paarmal zuvor (hier & hier) ein schwarzweisses-quasi-special bei all dem mint und den anderen Farben geben, doch ich finde diese wunderschöne 'garland letter' von Miss Étoile hat eindeutig die Pole Position verdient: 
































































Wunderbar. Vielseitig einsetzbar und so ganz mein Style. Ein 'WILLKOMMEN' zur Party, ein 'HAPPY BIRTHDAY' zum Geburtstag. Ein 'I LOVE YOU' für M., den eigenen Namen, Anlass-bezogenes ...  diese wundervolle Girlande passt immer!
Zu beziehen über fuechslein.com  und für die Deko in reinem schwarz-weiss, in Kombi mit pastelligem oder knalligem - ich freue mich schon auf Ihren nächsten Einsatz bei mir in Wohnung und/oder Garten. Darauf ein dickes YEAH! Und, welche Buchstaben würden es bei Euch an die lange Leine schaffen?


Kommentare:

  1. yeah!!
    an meineR leine .... ahoi. moin. baem. glueck. muck.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen