25 August 2013

A-uf Z-u neuen Ufern

A - wie Anfang August hat die liebe Fee I feeistmeinname, bekennende Instagram-Süchtige, zum #ABCFee aufgerufen. Beginnend bei 'A' und endend mit 'XYZ' galt es 24 Tage lang jeden Tag ein Foto beizusteuern. Dabei stand es vollkommen frei, offensichtlich oder aber weit her geholt den jeweiligen Buchstaben einzubinden. Zusammengekommen sind über 12.800 Bilder. Auch ich habe mitgemacht. Jeden Tag ein neues Bild, hauptsächlich tagesaktuell aufgenommene und nur durch ein paar ganz wenige nicht extra eingefangene Bilder ergänzt. Welch ein Spaß! Und nebenbei habe ich auch endlich geschafft, mich so richtig bei Instagram einzufinden, nachdem Instagram I mintlametta schon lange geschaltet war, ich jedoch neben dem Blog und der Facebook-Seite einfach lange keine Muße hatte. Aber jetzt! Und das war erst der Anfang:
























































A - wie Apfeltasche, B - wie Blaues Wasser/Schiff/Himmel, C - wie Coole Karre, D - Drei Geschenke wollten verpackt werden, E - wie Eiffelturm aufm Kopf, F - wie FOTOFIX, G - wie Grau gemalter Hund an der Wand, H wie Herzchenpulli, I - wie Im Inneren des Colosseum, J - wie Jubelnde Zuschauer beim Konzert (Kings of Leon/ Waldbühne Berlin), K - wie Karussell, L - Luftgetrockneter Schinken, M - wie Menschen von hinten, N - wie Nichts wie rein/Nasses Wasser/Neuklostersee, O - wie Oben Ohne denn Offenes Dach (Rothenbaum Tennisstadion), P - wie Penguins ..., Q - wie Querstreifen(lieblingsshirt), R - wie Rucksackregalwand (Marke: Sandquist), S - Sauerteigbaguette, T - Toast-T-Shirt-an(meinem Kollegen)-Todde, U - wie Utensilo überm Schreibtisch, V - wie Vatikan von oben der Blick auf den Petersplatz, W - wie Wäsche, die draußen trocknet, X - X-mäßiger-Betonfugenplattenverlauf, Y - wie YEAH, Z wie Zugezogene Gardinen 

Mal sehen wie lange es dauert neue Motive nicht länger nach einer möglichen Buchstabenzugehörigkeit zu beurteilen und zugleich bin ich aber vor allem gespannt, was all die Anderen für Bilder zusammengetragen haben. Ein erster Überblick dazu findet sich schon jetzt direkt bei Instagram I # ABCFee und dann wird es Z - wie Zu guter Letzt ab Dienstag auf feeistmeinname ein komplettes Best Of zu bestaunen geben.



Kommentare:

  1. b .... so lieblingsoRt. und das cleptotoast ein lieblingsshiRt. jedoch in leuchtblau - wie b - und von heRRn käthe.
    liebe sonntagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen