15 Juli 2013

mint montag # 32

Rot ist Rot. Blau ist Blau. Grün ist Grün. Eben nicht. Es gibt etwas dazwischen. Farben, Nuancen. Mint! Mein Vater kennt mich und er erkennt auf Anhieb gutes und funktionales Design. Mint kannte er bis vor kurzem nicht. Seit mintlametta online ist, wird bei bei meinen Eltern Zuhause oder wo auch immer jeder Grünton ausdiskutiert. Mint oder nicht Mint, das ist dann die Frage. Einmal wurde diese gleich auf Anhieb richtig beantwortet. In Dänemark, im Shop des wunderschönen Louisiana, Museum of Modern Art. Wie gesagt. Er kennt mich und er (er-)kennt gutes Design. Und als Mitbringsel von eben dieser Reise gab es von ihm für mich diesen wunderschönen Schneebesen von Normann Copenhagen. In mint. Was sonst. Platzsparend und funktional in einem. Bei mir seitdem im Einsatz für Rührei, Saucen und Desserts. 






















































Euch einen guten Start in die neue Woche an diesem mint montag (# 32), und für Dich, lieber Papa, eine feste Umarmung obendrauf.


Kommentare:

  1. einen tollen papa hast du.
    und ich kann miR die gRünton-diskussionen bildlich voRstellen .... haha.
    diR auch eine feine woche. und danke. füR deine woRte. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. platzsparend, funktional und vor allem unglaublich toll.
    wunderbar muss es sein, das kochen mit solchen mintschätzen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wie famos!
    und ein prachtstück, der
    minitige zauberbesen!
    grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja praktisch. Und schön anzusehen noch dazu. Vaterführerschein bestanden!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. damit würde ich auch gern rühren:)

    AntwortenLöschen