10 Juli 2013

design is(t)...


Es gibt schönes Design, modernes Design, funktionales Design aber ähnlich wie bei „Liebe ist…“ lässt sich die Antwort auf „Design ist…“ nur schwer in einem Wort zusammenfassen. Einfacher ist es dieses in den verschiedenen Ausführungen, mit Attributen behaftet oder in Kategorien eingeteilt zu umschreiben. Nicht so bei der Graphik-Designerin Wita Puspita, die es mit dem Titel ihres Blogs gleich, und wie ich finde mehr als treffend auf den Punkt bringt: design ist YAY. Dem ist nichts hinzuzufügen, vor allem, weil Witas wundervolle Entwürfe, paper goods, Illustrationen und DIYs so unglaublich inspirierend sind, dass man wirklich am Liebsten selbst sofort YAY schreien möchte.  






















































Wie heisst es so schön auf Witas Blog - "I created to inspire anyone with hunger for creativity". Ich kann mich zwar nicht an den Entwürfen satt sehen, umso glücklicher bin ich jedoch, dass es auf 'design is YAY' regelmäßig tolle Freebies, und es im dazugehörigen Etsy-Shop MADCAT Studio einige der tollen Produkte sogar zu bestellen gibt. YAY!

Kennt ihr design is YAY bereits - welche Produkte/Entwürfe haben es Euch besonders angetan? 



Kommentare:

  1. das werd ich jetzt gleich herausfinden. unbedingt. du hast mich grad sehr neugierig gemacht.
    liebe grüße von ulma, die sich rüberklickt, yay.

    AntwortenLöschen
  2. yay und yeah!!
    ich mag die duRchgehend fRöhlichen, vielleicht auch gewitzten, gesichteR so geRn.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. design is yay – ja!! ich werde gleich mal stöbern gehen …

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaaadcat! Ich muss es haben...was auch immer es ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! no conocía estas referencias, voy a visitarlas.
    Besitos.

    | Harmony and design |

    AntwortenLöschen