21 Mai 2013

superspargel...superspargel...hey...hey

Spargel. In allen Varianten. Zeitlos und dennoch zeitgebunden. Klassisch mit neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise (oder wie man bei mir meist meinen könnte andersherum - die Sauce mit Spargel) und/oder neumodisch in Grün auf Pizza. Die Zeit ist reif ihn zu essen und ihn zu ehren - daher ist der Spargel heute mein 'Held des Alltags' und gesellt sich damit zu all den anderen, die es heute bei roboti zu bestaunen gilt.

 















































































Kommentare:

  1. ich stimme dir da voll und ganz zu :-)
    Ich liebe Spargel und esse ihn in der Spargelzeit ganz oft, bis ich mich am Ende der Saison dann auch wieder gerne davon verabschiede bis zum nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da schließe ich mich an.
      gleiches veRhalten bei miR.

      Löschen
  2. Spargel ist einfach unfassbar köstlich!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi, bei mir gibts heute auch Spargel, grünen ;)
    Zum Nachtessen durfte sie/er heute in den Risotto.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, von mir ihm auch ein heldenorden dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist Spargel auch ein wahrlich heldenheaftes Gemüse...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen