06 Mai 2013

mint montag # 22

Schmackes und Schmuckes gibt es heute am mint montag # 22. Mit Schmackes geht es in die neue Woche. Sonne ist angekündigt. Zeit für viel-draußen-sein. Auch Zeit, um den Hals frei zu bekommen. Schals weg, Tücher (mögen sie noch so schön, bunt, neon-ig daherkommen) ab, Schmuck an. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. Dieser tollen minten Kette von TanteRina. Liebevoll verarbeitet und geometrisch als Hexagon daherkommend, kann sie nicht anhänglich genug sein, baumelt nun an mir und wird überall dahin getragen, wohin es mich diese Woche führen wird. 




Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir mal eine schmucke Woche mit diesem zauberhaften Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  2. schmuckes ausführen dir :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. wie fein sie veRaRbeitet ist.
    habt eine aufRegende woche. ihR zwei.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Hier ein Geständnis: Ich möchte mir ein Paar Hosen in Mintgrün kaufen. Wie crazy ist das??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. igor! crazy! und dennoch - mehr 'in' geht nicht, also: rein in die pantalones und ein beweisfoto versteht sich von selbst - liebe grüße! i

      Löschen
  5. wundervoll dein blog! ich mach es mir gleich gemütlich...deine küche gefällt mir besonders:))
    ganz liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. hallo du!

    ich mag deinen blog!!! kenne ihn über den e-course von Magnolia.
    Muss öfter hierher kommen!
    Bei mir gibt es gerade ein Visitenkartengewinnspiel.
    Mach doch mit!

    http://happybones.de/gewinnspiel-gewinne-250-von-mir-gestaltete-visitenkarten/

    LG! Nic

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut! :) Ich war schon einmal auf deinem Blog, hatte ihn dann kurz wieder aus den Augen verloren und entdeckte ihn durch Inas Blogvorstellung wieder - mit diesem Bild! Die Kette ist so wunderschön und ich besitze genau die gleiche und gebe mir Mühe, sie zu jedem Outfit zu kombinieren, das irgendwie dazu passt. Außerdem mag ich dein Layout, weil es so schön schlicht ist.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend dir
    Julia

    AntwortenLöschen