17 April 2013

schwarz/weiss(es) der woche

Nicht immer alles so schwarz sehen? Von wegen - gepaart mit weiss ein absoluter Hingucker. Nachdem es hier die letzte Zeit ganz schön bunt, wahlweise pastell und natürlich in erster Linie mint zuging, gibt es heute meine schwarz-weissen Highlights der Woche von mir für Euch:
































1 // Schon vor einiger Zeit habe ich mich in diese wundervollen Anhänger von milia druckt verliebt. Und da man wenn auch nicht unbedingt überraschenderweise - surprise! - von        Liebe - love! - und schönen Dingen nie genug bekommen kann ...

// Die Welt zu Gast bei ....mir - mit diesen zwei wunderschönen Kerzenständern von BoConcept

// Noch bevor wir eingezogen sind stand bereits fest, welche Handseife das (juchu! schwarzweiss-gekachelte) Bad bewohnen wird. Und so heisst es bei uns ausnahmslos: 
'stop the water while using me'

// Fast hätte es dieses wundervolle Briefpapier nicht hierhin geschafft. Denn im Original kommt es mehr als farbig, nämlich neon (!) daher. Doch da ein solches Papier gerade nicht zur Hand war, heute eindeutig schwarz-weiss angesagt ist und ich Euch dieses tolle Printable von how about orange keinesfalls vorenthalten wollte, gibt es oben das Bild und hier die Druckvorlage.

Die Listung von 1-4 ist aufgrund meiner Begeisterung für all diese schwarz-weissen Highlights willkürlich - verratet ihr mir Euren Favoriten?


Kommentare:

  1. vor allem die feinen linien auf dem landschaftskerzenständer mag ich. aber überhaupt: schwarzweiß ist wunderbar.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Super, genau auf diesen wundervollen Seifenspender habe ich auch schon länger ein Auge geworfen - der muss ins Bad bei uns!

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist die Seife...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. eine WUNDERSCHÖNE auswahl!
    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen
  5. wow! Alles ganz toll. Ich liebe schwarz/weiß.
    Liebe Grüße
    miezeundmax

    AntwortenLöschen