21 April 2013

geordnete verhältnisse

Neue Wohnung, altes Chaos. Reinste Anarchie herrschte die letzten Wochen rund um meinen Schreibtisch. Es stapelten sich kleine Tüten und Berge voller ausgerissener Zeitungsseiten (schönes, inspirierendes, zum Kochen animierendes etc.), sich zum Verpacken eignendes, Utensilien für die nächsten blogposts und vieles mehr. Die Stapel wurden von Seite zu Seite geräumt, Neues kam hinzu, Weniges wurde entsorgt. Damit ist jetzt Schluss. Fein säuberlich verpackt und praktisch gestapelt geht es nun bei mir zu. Ich erfreue mich an jeder einzelnen Box, 'förmlich' und farblich ist soweit nun alles in bester Ordnung ... 




























































... mit Hilfe der HAY - Box Box // desktop 7er Set female // über connox.de


Kommentare:

  1. Weißt du, dass ich um diese Boxen auch schon herumschleiche, wie der Fuchs um das Kaninchen... Damit ist jetzt Schluß ! Ich werde jetzt zuschlagen, die Beute ist im Sack ;-) Zu schön sind einfach diese Schachteln. Schöne Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso ging es auch mir, immer wieder gesehen, für hübsch befunden und dann doch wieder aufgeschoben - doch ich kann dich nur ermutigen, die box(en) sind einfach wunderbar!

      Löschen
  2. hübsch ordentlich, beneidenswert, aber ich weiß, wie es bei mir dann IN den boxen aussähe - alles zwecklos ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. voll schön!!
    hast du die boxen online bestellt?
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja über connox.de und es gibt verschiedene farb- und größenvariationen - allesamt wunderschön!

      Löschen