30 April 2013

big city life

New York - Rio - Tokio ? Nicht ganz, aber definitiv auf Weltstadtniveau präsentieren sich derzeit die eingereichten urbanen Designs beim City Poster Contest 2013 von human empire. Bis zum 04. Mai kann noch gevotet werden und die drei Sieger-Motive schaffen es schliesslich in die  Human Empire Artist Series. Klassische europäische Metropolen nehmen es hier mit heimischen Regionen auf - übliche Darstellungsmuster werden verfremdet, bekannte Sehenswürdigkeiten neu interpretiert und/oder akzentuiert. Die reinste Qual der Wahl bei so viel wundervollem Design. Und dennoch, ich habe schon abgestimmt und zwar für


















































'Paris' (von Natasa Vuckovic) I Da ich Natasas Liebe zu Paris wie ihr wisst bedingungslos teile, wegen der türkis-minten "Tupfer" und auch, da ich schon lange begeistert all die kreativen Entwürfe von Natasa und ihren dazugehörigen blog navucko verfolge.



















































'Altes Land' (von tinytinadesigns) I Weil ich es in diesem Jahr endlich schaffen möchte, auf dem Fahrrad mit dem Schiff über die Elbe dorthin zum Erdbeerpflücken zu gelangen, und dieses tolle Poster bereitet mir dabei den finalen Komm-in-die-Gänge-Schub.


















































'Tel Aviv' (von Henrike Schnabel) I Das Plakat macht bei mir einfach Lust auf Mehr. Die Farben,  die Anordnung, die Wellen en detail. Vielleicht auch, weil ich noch nie dort war und so ein ganz anderes Bild oder aber eben irgendwie kein so richtiges Bild von dieser sicherlich tollen Stadt im Kopf habe. Bislang, denn nun wurde dieses Nicht-Bild erstmal durch das form- und farbenfrohe Design von Henrike ersetzt.





Kommentare:

  1. Ich schliesse mich dem an. Ich freue mich auch sehr! Viel Glueck Paris und Tel Aviv!!! Ich druecke euch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das Paris Poster ist mein absoluter Favorit;-)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for stopping by on the blog today.
    I'm with Igor, that Paris print is my favourite!

    AntwortenLöschen
  4. Voting for Paris is always a good idea ;) Such a nice contest! Tel Aviv is also very high on my wishlist!

    AntwortenLöschen