16 März 2013

na wo isses denn... das Paulin(sch)e

Morgens las ich in der Lektüre zum Frühstück "Rein ins Feierabendglück! Mit Freunden ... fühlt sich der Feierabend irgendwie immer wie Wochenende an!" und noch am gleichen Tag wurde dieser Satz in die Tat umgesetzt. Gemeinsam mit anderen netten, kreativen, inspirierenden Hamburger Bloggerinnen ging es zum Abendessen ins Pauline am Neuen Pferdemarkt. Sehr geschmackvoll und gemütlich zugleich eingerichtet, lädt das Café und Bistro zum Essen und Verweilen ein und an den Wänden und auf den Tischen gab es vielerorts eine Extra-Portion mint - ganz nach meinem Geschmack und gemäß der Frühstückslektüre: wahrlich - wie Wochenende!

Kommentare:

  1. am allerschönsten: gesunde tafelfreuden-hahn und -enten.
    hab ein schönes wochenende weiterhin!
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr einladend aus... :-)

    Liebste Wochenendgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen