25 März 2013

mint montag # 16






Eine minte Momentaufnahme aus Barcelona läutet den heutigen mint montag # 16 ein, denn - juchu! - ich habe die letzten Tage echte Frühlingsluft mit viel Sonne ohne Wolken und Kälte in Spanien genießen können - mehr Infos, Tipps und Bilder folgen schon bald in einem Barca-Spezial. Vorab dabei an dieser Stelle der Beweis, dass bereits Antoni Gaudí Anfang des 20. Jahrhunderts nicht nur achitektonisch sondern auch farbmäßig seiner Zeit voraus war, denn diese wunderbaren Keramiksteinchen der Sommerfarbe 2013 zieren seitdem einen Teil der Sitzbänke des Parque Güell.
 

Kommentare:

  1. hast du es gut :) tolles photo!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Barcelona, i love it!!
    Diese Stadt ist der absolute Wahnsinn und Deine Zeit kann dann ja nur hervorragend gewesen sein.
    Wie cool.... :)
    Herzlichst, josi

    AntwortenLöschen
  3. oh, wow, da beneide ich dich fast ein wenig - ach, neid ist nicht so meins, lieber freue ich mich schon auf das, was du zu berichten hast.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr spannend, ich freue mich sehr darauf :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen