04 März 2013

mint montag # 13

März. Frühlingswetter. Raus in die erste Sonne. Zu Fuß, mit Auto/Bus/Bahn oder aber wie mein Nachbar, dessen Gefährt mich jedes Mal aufs Neue vor der Tür parkend erfreut. Mit welchem Vehicle auch immer ihr in die Woche startet - eine gute Solche wünsche ich Euch! 




Kommentare:

  1. Ich bin mit Auto und zu Fuß gestartet und die Sonne dabei war so toll :-)

    Dir auch einen guten Start und eine weitere sonnige Woche für dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. mint as mint can, grandios!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ein mintfarbener Roller!!!! Ich flipp aus!!!! Grooooßartig!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wann lädt dich dein nachbar zur spritztour ein? großartiges gefährt!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Inspiration!!! Eine bunte Restwoche wünsche ich!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön... Ich pack meine auch bald aus. Zwar nicht in Mint, dafür in Koralle.... ach, wie freue ich mich. Ein tolles Lebensgefühl. Ich kann jedem nur raten, sich auch so ein tolles Gefährt zu kaufen.
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen