19 März 2013

heldenhafter zeitzeuge


Auch wenn ich mir oft wünsche, dass die Zeit stehen bleibt, so ist dieser Wecker der Beweis des Gegenteils. Stand er Jahre- wenn nicht Jahrzehntelang auf der Kommode meiner Oma, schmückt er nun die meine und tickt weiter was das Zeug hält. Eindeutig verdient er damit das Prädikat „Held(en) des Alltags“, die es heute wieder bei roboti zu preisen gilt. 



Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, neben blau, mag ich sonnengelb sehr sehr gerne :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ja! Wie wunderschön! So ein tolles Gelb!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. zeitzeuge, wie schön. wecker sind für mich zwar fragwürdige helden, aber andererseits: ohne sie ginge es schwer. für mich jedenfalls.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall ein ganz toller held! die farbe ist sensationell.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner zeitwächter und auf jeden fall den heldentietel verdient.
    nach so vielen arbeitsjahren strahlt er immer noch so fröhlich! lg, éva

    AntwortenLöschen