02 März 2013

dem Himmel sei Dank






































Gestern hat sich hier das erste Mal wieder die Sonne gezeigt. Verdrängt war das Grau der letzten Wochen. Gestern war ich im Büro. Heute war Wochenende. Die Sonne hat sich nicht einmal gezeigt. Sie ist wieder weg. Hoffentlich diesmal nicht wieder für so lange. Ich liebe die Sonne und den dazugehörigen Himmel, selbst wenn auch Wolken mit im Spiel sind. Das es sogar der Himmel manchmal (fast) noch mehr verdient hat im Mittelpunkt zu stehen statt die Sonne an eben Diesem, belegt 'Die Raumfee', die Samstags ihre und weitere himmlische Bilder verlinkt präsentiert - die heutigen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, das Bild farblich aufzugliedern. Das mache ich oft für Kunden, um ihnen zu zeigen, welche Farben ich meine und was mich dazu inspiriert hat sie zu verwenden.
    Und es sind ganz besonders schöne Blaustöne - nichts Grelles, sondern alles abgetönt udn sehr harmonisch.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat sich die Sonne heute das erste Mal herausgetraut. Leider musste ich arbeiten...

    Aber das Bild mit den unterschiedlichen Blautönen ist ganz toll. Ich mag blau, blauen Himmel, Frühling und ganz besonders dann den Sommer... Das Bild lässt einem daran denken

    Liebste Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööön!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Bild mit den Streifen.
    In die Wolken würde ich mich am Liebsten reinlegen, so kuschelig sehen die aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Foto - mit der Aufgliederung in die entsprechenden Farben bekommts nochmal sowas Spezielles. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja...Sonne!
    Gestern hat die Sonne auch bei uns den ganzen Tag gelacht. Es war einfach herrlich....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia.
    Ich bin einmal komplett durchspaziert.
    Hier bei dir.
    Wunderschön hast du es.
    Ich komme wieder.

    AntwortenLöschen
  8. herrliche blautöne - und es wird sie wieder geben am himmel. bald und immer öfter. juhu.
    liebste grüße von ulma

    AntwortenLöschen