05 Februar 2013



















































Wo kommt er her? Wo will er hin? Heute morgen kam ganz plötzlich der Winter über Hamburg herein. Aufgestanden, nichts zu erahnen. Raus aus der Dusche und massig dicke Flocken, die vorm Fenster vom Himmel fallen. Was da los war! Ich wollte ihn ja - den Winter. Aber so? Kurz mal vorbeigeschaut, und das wars. Schnell ein paar Blicke auf ihn geworfen, den Auslöser gedrückt und weg war er wieder. 

Juchu! Wenigstens für die Lieblingskopfbedeckung hat es noch kurz gereicht - welche dies ist 
und in welcher Farbe - Überraschung :-) - sie daher kommt, erfahrt ihr -> hier.

Kommentare:

  1. Na immerhin war er mal kurz da :)
    Ist die Lieblingsmütze selbstgemacht?

    Alles Liebe. Isabell

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht was den winter betrifft... die mütze hingegen fühlt sich in der tat wie selbstgestrickt an, ist es aber nicht ... liebe grüße * julia

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön es bei dir ist. ein wundervolles blog. ich freue mich über die entdeckung.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  4. schön sieht er aus, dein winter!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Schön siehts aus! :)
    Hier ist noch gar nichts los mit Schnee oder so :( Aber dafür ists angenehm kalt und die Sonne scheint! :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns leider nicht. Ich liebe den Winter so sehr!!!

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie schafft es der Schnee, mich immer noch zum Lächeln zu bringen. Dennoch: Ich bin sowas von READY für Frühling!!

    AntwortenLöschen