10 Februar 2013

what holz hosts

Oh, ich bin so glücklich über meine neueste Errungenschaft von MUJI. Als absoluter Fan der japanischen Lifestylekette habe ich mich selbst mit einem 'City Desk Tidy' beschenkt. Es musste ganz klar das Londoner Exemplar sein, obwohl auch die anderen Stadt-Silhouetten wunderschön sind. Nur was genau das meine füllen wird, ist noch nicht entschieden. Variante 'Stifte & Co.' tritt gegen 'Beauty-Sammelsurium' an. Mal sehen, wer es in die Endauswahl schaffen wird.  



Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - ziemlich hübsch! Gibts da noch mehr Städte von? Hm. Ich geh mal googlen. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll!! ich liebe muji auch sehr.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, das würde mir auch gefallen! Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen