25 Februar 2013

mint montag # 12

Normalerweise ist die Strecke Berlin/Hamburg ohne Zwischenstopp drin. Doch diesmal zog es mich auf die Raststätte ('Stolpe', Autobahn A24) und anscheinend verlangte das WC im doppelten Sinne nach mir - mint wohin ich schaute - und sicherlich nun fixer Haltepunkt auf jeder Tour in die Hauptstadt.




































Kommentare:

  1. Schön, dass selbst mintfarbene WC Türen erfreuen können. :)

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* wie nett! so ein sympathischer beitrag!
    liebste grüße °°°ulma

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, also dieses WC ist ja wirklich wie für Dich gemacht ;-) Lustiger Beitrag, Dankeschön fürs Schmunzeln lassen.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die idee von mint monday total toll :D

    AntwortenLöschen