11 Februar 2013

mint montag # 10

Heute machen wir mal richtig schön auf dicke Hose. VIP ist das Motto. Weil heute der 'mint montag' zum ersten Mal nullt, weil der Blog mittlerweile einen so festen nicht mehr wegzudenkenden Platz in meinem Alltag eingenommen hat, weil ich mich so freue, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt, und auch, weil sich das minte VIP-Bändzel so schön am Handgelenk macht. Und dennoch: Trotz des 'I' im Kürzel - nicht alles so wichtig nehmen (wenn das bloß immer so einfach wäre....), rein in die neue Woche und immer dran denken, auch diese wird mit einem Wochenende enden - juchu! 



Kommentare:

  1. Es mintet überall! Wie toll!
    Ein toller Beitrag! Vor allem das da mit dem Wochenende gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht nur aber vor allem i-mäßig ganz bei dir.
    alles liebe °°°u.

    AntwortenLöschen
  3. Ananas in verschiedensten Variationen? Was gibt es da so feines? Neben der Würfelananas ist gegrillte Ananas das erste Mal, dass ich sie in anderer Variante esse. :D

    Übrigens: Ich liebe dieses mintige auf deinem Blog! :) Neben Grün meine Lieblingsfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. mint ist einfach die schönste farbe! auch als bänzel :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen