21 Februar 2013

knallblau [beauty is where you find it]

(Dunkel-) Blau ist das falsche Schwarz. Finde ich. Ich bin irgendwie kein Fan von Blau. Weder vom 'blau sein', noch vom 'blau machen'. 'Blaue Flecken' braucht man nicht. 'Blaubeeren' mag ich hingegen sehr, Fußballvereine mit 'schwarz-weiß-blau' auch. Und den 'Blaumann' zum Streichen - zu D-Mark-Zeiten 'blaue Scheine' - 'blauen Himmel' und 'Von den blauen Bergen kommen wir'. Also ist blau vielleicht doch nicht so schlecht. Gerne lasse ich mich dabei grundsätzlich eines Besseren belehren, und zwar bei http://luziapimpinella.blogspot.de, wo sich heute alles um die Farbe 'knallblau' dreht.

Die Quasi-'Blaupause' all der anderen tollen knallblauen-blog-Beiträge findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Idee!! :)

    Ein "Like" für das Bild!

    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und der Wortbeitrag ist echt spitze!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich mag Blau. Und dein Bild finde ich auch toll. Ist doch eine soooo schöne Farbe!
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Gucke, da hast Du Dich doch irgendwie selbst überzeugt, blau zu mögen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Foto und knalliges Blau - gefällt mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Schön geschrieben und schönes Foto!

    VG
    Rebekka - The Boxing Duck

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee- schönes foto!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Foto und eine noch wundervollere Beschreibung!!!! Herrlich!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und klasse Umsetzung - auf so etwas hätte ich auch kommen können... aber nein... ich musste ja in der kalten und windige Welt - da drußen - auf die Suche nach Motiven gehen ;) *wibber* :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  10. und blaupause, das schöne wort.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön "blau gemacht" :)
    Sowohl im Wort, als auch im Bild...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe so was gar nicht zuhause, ich kann mit Nähen gar nichts anfangen, aber so würde ich es mir glatt an die Wand hängen

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt schönes Bild zum Motto. Sticht aus der blauen Farbgewallt echt raus!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen