22 Februar 2013

kleine küchenkunde

Meine letzten Wochen wurde in erster Linie durch die Wohnungssuche bestimmt. Ja, wir haben gesucht und schliesslich auch gefunden. In der neuen Wohnung steht nun noch Einiges an Arbeit an. Ein neuer Anstrich ist fällig, vom Vormieter verbliebene Regale müssen entfernt und unser ganzes Mobiliar eingebracht werden. Die Vorfreude ist riesig. Sogar die auf die bevorstehenden Arbeiten. Ich habe nun einen offiziellen Grund stundenlang auf http://www.apartmenttherapy.com zu lesen und zu staunen und würde am Liebsten sämtliche Wohnstyles auf einmal in der neuen Wohnung unterbringen. 

***

Die Wohnung hat eine Küche. Also nicht nur den Raum, sondern auch eine Eingebaute. Hätte ich sie mir aussuchen dürfen, wäre es wohl ein komplett anderes Design geworden. Aber ich bin guter Dinge auch diese wieder nach meinem Geschmack herrichten zu können. Denn genauso ging es mir bei meinem letzten Umzug. Die Küche war kühl, die Steckdosen (und Wände) vergilbt und die Fliesen mit "Coffee"-Motiven beklebt. An dem Raum an sich gab es nicht viel zu ändern, doch mit ein wenig Farbakzenten & Deko habe ich eine kleine feine (Wohlfühl-) Küche geschaffen, in die ich mich erst einfinden musste und aus der ich nun schon fast ein wenig wehmütig wieder ausziehen werde: 

Wie es dabei nun wiederum um die ganz neue Küche steht, was vorgefunden und verändert wurde 
sowie Alles rund um die neue Wohnung, das erfahrt ihr im Monat März,  
in dem sich dann bei mintlametta so Einiges ums Thema 'living' drehen wird.

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf mehr zu diesem Thema !

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fasziniert, wieviel der Austausch einer Arbeitsplatte ausmacht! Die Holzoptik ist großartig! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. und doch ist es immer wieder so freudig-aufregend.
    fröhliches werken und gutes gelingen dir!
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen riesigen Unterschied allein die Arbeitsplatte macht. Wirklich toll. Viel gemütlicher als vorher.

    AntwortenLöschen