12 Februar 2013

grape



















































Sauer macht lustig. Und bitter? Sie war beides und ich mochte sie nicht. Aber weil sie so wunderschön frisch-fruchtig-pink daher kam, musste diese aufs Foto. Und gesund ist sie ja auch. Na immerhin. Aber ich bleibe dabei, ich mochte Grapefruits noch nie. Und dennoch. Hier ist sie.  

Kommentare:

  1. Hübsch ist sie - und ich esse sie sogar gerne, aber nur zum Frühstück:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist sie, ja... ich mag sie nur im frischgepressten O-saft. Und auch dann nur ein ganz ganz wenig von ihr. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Grapefruits auch nicht. Viel zu bitter!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Dir eine super super Grapefruit-Limonade empfehlen. Ich kann Dir sagen, eine Wucht !!
    Vielleicht magst Du sie da ein bisschen mehr... ;-)

    http://www.livingathome.de/essen_geniessen/rezepte/detail.html?rezeptid=24723
    (leider kein Bild dabei, aber wirklich genial)

    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. ich finde grapefruits ja großartig. leckerlecker. aber rein optisch machen sie sich auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen