27 Februar 2013

das ABC der schmuckkunst

ABC, easy as 1-2-3? Was wären wir ohne Buchstaben. Selbst wenn wir sprachlos sind, sind Worte immer noch bildbar. Ich mag Text und ich mag Schmuck und die perfekte Kombination aus Beidem habe ich bei Sandra Turina von turinajewellery entdeckt.



















































Die Nora-Kette war gestern! Das 'M' hat es mir (auch weil es den 'M' in meinem Leben gibt) besonders angetan, gefolgt vom 'e' und 'o'. Und wie steht es um Euch - für welchen Buchstaben würdet ihr Euch entscheiden? 

Kommentare:

  1. M und O würde ich wählen, weil sie eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben haben :-)

    Liebe Grüße zu dir...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Ketten sind ja richtig hübsch! Ich finde neben dem M und O auch das N, S und W richtig gut...und das A. Ach eigentlich sind se doch alle hübsch!

    Liebe Grüße nach Hamburg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Love these little letters! Thanks for sharing! Xo, M&K at BT

    AntwortenLöschen
  4. Das A … ich hätte gerne das A! Danke für's Zeigen der schönen Stücke.

    AntwortenLöschen
  5. a und w finde ich sehr schön.
    feiner hinweis, danke.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, gefallen mir auch wahnsinnig gut. Ich find ja das e und B am schönsten. Muss gleich mal stöbern. dankeschön fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist schwierig! Mir gefallen das H und das N am besten, da es in meinem Leben allerdings einen J gibt (manchmal auch M genannt...) würde ich am Ende doch eher da hängen bleiben...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  8. Wie fein, fein, fein! Danke fürs Finden! Marleen

    AntwortenLöschen
  9. Selbst ist die Frau! Ich würder ganz konsequent das "C" wählen und natürlich noch das "M", denn auch bei mir gibt es einen Herzens-M im Leben.
    Danke für die Inspiration und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen