04 Januar 2013

wanted: 'winter'




























































Ich liebe den Sommer. Neontöne. Pastellnuancen. Weite weiße Sachen. Lange Abende. Wassermelone. Hugo(s). Vorher wird der Frühling zelebriert. Erste Blumen. Laue Osternächte. Jahresputz. Und erst der Herbst. Unübertreffliches Licht. Kürbis. Neue Stiefel. Und jetzt möchte ich nun mal Winter haben. Richtigen Winter. Mit Kerzen, die wärmen. Neuen Mützen, die endlich ausgeführt werden können. Draußen-Stille aufgrund von schneebedeckten Strassen. Heiße Zitrone. Winter eben. Bitte lieber Winter komm zu uns, damit wir Dich dann irgendwann wieder satt haben, und uns auf die nächste passende Jahreszeit freuen können. 

Kommentare:

  1. Genau! Ich will auch Winter. Jetzt. Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist er angekommen. Ich liebe den Winter. Sehr. Liebe Grüße von Julia zu Julia

    AntwortenLöschen