24 Januar 2013

pastell ist trumpf!

Es gibt Sachen, die in bestimmten Farben daherkommen. Dazu gehören auch Q-Tips. Klassisch in weiß oder blau. Neuerdings auch in lila oder pink. Und dann bin ich auf diese wunderschöne Kombi gestoßen. Viel zu schön zum Gebrauch, weil dann der bunte pastellige Mix wieder auseinander gerissen werden würde, bis doch wieder nur einzelne Farben übrig bleiben. Und überhaupt. Pastell ist Trumpf! Heute nicht nur bei mintlametta, und wenn auch ihr nicht genug von diesen nach Frühling schreienden Farben bekommen könnt - klickt hier. 



Kommentare:

  1. was für eine witzige idee! da vermutet man pastell ja eigentlich am wenigsten. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. ohoo tolle q tips, die mich direkt zum kauf locken würden ;)
    der schnee kommt bestimmt noch vorbei :-D
    LG !!!

    AntwortenLöschen
  3. awh super... damit die nützlichen dinge im leben auch noch hübsch aussehen! find ich prima :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kombi ist der Wahnsinn! Ich bin auch so ein Pastell-Freak :D

    AntwortenLöschen