28 Januar 2013

mint montag # 08

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Also, einmal tief durchatmen und auf geht es in diese neue Woche.


tic tac I winter edition

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    Ich bin durch den wundervollen e-course bei dir gelandet^^

    Dein Blog ist wahnsinnig schön, das mintfarbene was von Titel bis Layout sich durchzieht ist richtig toll gehandhabt und auch deine Postinhalte, die Sidebar und der Hntergrund sind richtig richtig schön!

    Meine Vorstellung findest du auch unter den Promotions bei dem e-course^^
    oder du guckst einfach so bei mir vorbei: speeechbubbles.blogspot.com

    Mit den liebsten Grüßen
    Elske

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elske,
    ich freue mich unglaublich über deine lieben, netten Worte - juchu! wie schön, dass Dir mintlametta so gut gefällt! ganz liebe grüße JULIA

    AntwortenLöschen
  3. haha, das erste, was mir in den kopf kam, als ich die bilder sah, war 'wow, das sind mal medikamente..' :D wenn ich das nun als tictacs betrachte, mag ich mir auch mal wieder welche kaufen - das muss wirklich schon ewigkeiten her sein :)
    der ecourse brachte mich hier her, viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur gut, dass du sie dann doch als tictacs erkannt hast, bei solchen medikamenten würde mir ganz schön die dse gehen.... viele liebe grüße JULIA

      Löschen
  4. Liebe Julia,

    die Mint-Tic-Tac-Bilder (ui langes Wort) sind wirklich toll geworden :-) Auch dein schlichtes Layout gefällt mir sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen dank, das freut mich seeehr zu lesen! liebe grüße JULIA

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte auch an ne Tablettensucht denken x)
    Das war sogar mal so eine Fotoidee von mir. Vielleicht sollte ich sie nochmal aufleben lassen und umsetzen.

    Deine Fotos mag ich jedenfalls auch^^

    AntwortenLöschen