10 Dezember 2012

mint montag # 01













































Ich hatte einen mintflash! Und anscheinend nicht zum ersten Mal, denn beim Durchstöbern des Fotoarchives ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder mintfarbenes mit der Kamera festhalte, das ich von nun an mit Euch teilen möchte - am mint montag.
Heute also #1 - aufgenommen in Notting Hill und auch wenn auch ihr vermutlich so wie ich allein schon filmtechnisch eher den Buchladen im kleinen blauen Haus erinnert, so hat es mir diese mintfassade dann doch besonders angetan. Gesagt, geteilt!

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir total gut!
    Und dein Blog mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Anna | allessokunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Oh! Das freut mich unglaublich und kann ich nur zurückgeben, liebe grüße!

    AntwortenLöschen