16 Dezember 2012

geschickt gehängt geschenkt

Ich weiss gar nicht, was ich die letzten Jahre über an meine Geschenke gehängt habe? Eigentlich reichten außergewöhnliches Papier und hübsche Schleifen aus, um die Beschenkten zu beglücken, doch dieses Jahr hat auch mich der 'gift tag'-Wahn erwischt und da macht nicht nur das Auspacken sondern allein schon das Einpacken sooo viel Freude. Nicht nur, dass ich in diversen Läden einfach zugreifen musste, sondern auch verhielt ich mich fast süchtig nach Freebies und Downloads rund um diese schmucken Anhängsel.

*** Daher weiter unten nun einfach mal meine diesjährigen Favoriten ***

Mein derzeitiger Vorrat übersteigt die Summe an Geschenken, die ich selbst wenn ich wollte nicht verpacken könnte. Aber gemäß 'Alle Jahre wieder' ist wohl auch im nächsten Jahr fest mit Weihnachten zu rechnen und bis dahin heißt es 'Feiern wie die Feste fallen'. In diesem Sinne stehen zwar zu den bevorstehenden Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen und welchen Anlässen auch immer zwar noch nicht die Präsente fest, wie sie verpackt werden dafür schon Lange im Voraus umso mehr.

1 Unter dem Motto 'Peace, Love and Reindeer Hugs' gibt es bei Amy Moss diese wundervollen Anhänger unter  http://www.eatdrinkchic.com/post.cfm/reindeer-hugs 
2 Statt Tannen glänzen hier Kiefern aber auch so allerhand an Zweigen, Tauben, Hündchen und Co. - auf http://www.kellimurray.com/
3 Zeitlos tolle Buchstaben-Prints im poppigen bis festlichem Dot-Design gibt es in diesem Jahr bei Sarah  K. via http://sarahhearts.com/2012-12-05/printable-monogram-gift-tags/
4 Vom HoHoHo über die klassischen Weihnachtswünsche bis hin zum Hinweis 'Do not open until christmas' über 
5 Knalliges und Neon darf natürlich auch an Weihnachten nicht fehlen. Da wurde auch ich gleich anhänglich bei http://www.ambrosiagirl.com/blog/gift-tag-printable-and-wood-star-charm-diy/
6 Mein absoluter Favorit ist in diesem Jahr die Sammlung von Caro von sodapop, auf deren blog man diese schönen Tags gleich in drei wundervollen pastell-Farbvarianten gepaart mit schwarz-weiss-Elementen findet http://sodapop-design.de/geschenkt/
7 Und wenn der Farbdrucker streikt oder die klassische Variante mit diesem possierlichen Tierchen oder anderen gängigen Weihnachtsmotiven gewünscht ist, dann sollte man nicht lange zögern und hier ganz schnell zugreifen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen